Herr Jörg Küpper / Leichlingen

Ärzte, Mitarbeiterinnen und Patienten sind zufrieden.

Wir haben uns lange überlegt, ob sich die Investition lohnt. Und es hat sich gelohnt. Wir nutzen das Sytem jetzt über ein Jahr und sind sehr zufrieden. Eine deutliche Entlastung. Der Support war immer prompt und führte zum gewünschten Ergebnis.

Ähnliche Beiträge